Kursübersicht

Hier erfährt der Körper Kräftigung der Muskulatur, Verbesserung der Haltung und Straffung des Gewebes.

Das schnelle und effiziente Training für den Alltag. In nur 30 Minuten werden die wichtigsten Muskeln des Körpers – Gesäss, Bauch und Rücken – gekräftigt.

Das intensive, 30-minütige Fitnesstraining mit Schwerpunkt Muskel und Körperform. Kraft und Ausdauer werden trainiert, dazu die Fettverbrennung optimiert.

Unterschiedliche Kampfsportarten verbunden mit Aerobic. Die Grundtechniken Faustschläge und Fusstritte werden gegen Fitbox-Bags ausgeführt und in abwechslungsreichen Kombinationen zu motivierender Musik zusammengefügt.

Das Kraftausdauertraining ohne Aerobicelemente – für schnellen und vor allem langanhaltenden Trainingserfolg.

Mittels einer Choreografie werden Tanz und Fitness zu einem Ausdauertraining vereint.

Die Verschmelzung von Fitness und Tanz. Lateinamerikanische Rythmen gemischt mit aktuellen Chart-Hits lassen keine Hüfte ruhig. Das Ausdauertraining eignet sich für alle Leistungsstufen, denn wichtig ist nicht die Fähigkeit gut zu tanzen, sondern der Spass an der Bewegung zur Musik.

Das mitreissende Ausdauer- und Krafttraining auf dem Indoor-Rad. Zu pumpenden Rhythmen trainieren Personen mit unterschiedlichen Fitnesslevels. Die Intensität kann individuell gewählt werden.

Das gelenk- und rückenschonende Ausdauertraining mit höhenverstellbarer Plattform. Durch wechselweises Auf- und Absteigen werden Gesäss- und Beinmuskulatur intensiv beansprucht.

Das hochintensive Ganzkörpertraining integriert Aerobic-, Box- und Kickboxelemente ohne Choreografie.

M.A.X.® ist ein intensives Ganzkörpertraining. Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Ausdauer trainiert, die Fettverbrennung optimiert. Effektives Ganzkörpertraining in 30 Min. Kräftigt & strafft Beine, Gesäss, Oberkörper Rumpfmuskulatur.

Durch Koordinations-, Beweglichkeits- und Stabilitätsübungen zu einem verbesserten Körpergefühl.

Kräftigende und entspannende Übungen im Wechsel. Aroha ist gelenkschonend, regt die Fettverbrennung an und festigt Gesäss, Oberschenkel und Bauch.

Ein ruhiges, ganzheitliches Training mit optimaler Sicherheit. Mit fliessenden, dynamische Bewegungen aktivieren wir den Energiefluss im Körper. Die Stabilität und die Koordination werden gefördert. Die Elastizität und die Geschmeidigkeit des Bindegewebes (Faszien) werden trainiert, was zu mehr Beweglichkeit und Gelenkigkeit führt.

Durch ruhige Übungen, verbunden mit tiefer Atmung, richtet sich die Aufmerksamkeit ganz auf sich selbst. Entspannung und Zentrierung sind das Ergebnis.

Die Ziele unserer Gruppe sind, den Patienten zu unterstützen, sich wieder in den Alltag zu integrieren.
Die Patienten werden von Fachpersonen betreut. Ausserdem besteht die Betreuung der Gruppe durch einen SAKR anerkannten Arzt. Bei allfälligen Fragen stehe wir gerne zur Ihrer Verfügung. Tel. 031 721 82 28

deepWORK ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme. Ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Die Pilates-Methode ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur. Insbesondere für Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

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Pia EggerKursübersicht